AMGEN ProtectURLife 2018

Raphael Sidler Portrait

Let's dance with the Happy Bones

Er ist für OsteoSwiss mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden: der Tanznachmittag zum Jahresausklang im Alterszentrum Frauensteinmatt in Zug. Von 14.30 bis 16.30 Uhr sorgten die Botschafter für Knochengesundheit zu den Klängen von Werni für Schwung und Lebensfreude auf der Tanzfläche.

Einige Damen konnten es wie immer kaum erwarten, dass sie von den Herren mit der gelben Fliege zum Tanz aufgefordert wurden, bei anderen brauchte es etwas Überredungskunst. Schliesslich wagten sich aber nicht nur jene, die gut zu Fuss sind, auf das Tanzparkett. Auch solche, die auf einen Rollator angewiesen sind, bewegten sich in den Armen der Happy Bones zum Rhythmus der Musik. Und auch wer im Rollstuhl sass, kam auf seine Kosten und wurde von den charmanten Tänzern sorgsam herumgefahren.

Für alle Anwesenden ein rundum gefreuter Abschluss des alten Jahres. Die Vorfreude auf den Silvester-Tanznachmittag 2019 ist jetzt schon gross.

 

0002
0003
0004
0005
0006
0007
0008
0009
0012
0014
Img3211
Img3215
Img3218
Img3225